US-Außenminister in Berlin: Diplomatie in Millimeter-Bewegungen

2022-01-2019:56

US-Außenminister Blinken entfaltet in der Ukraine-Krise eine rege Reiseaktivität. Bei einem Treffen in Berlin demonstrierte er mit westlichen Partnern Geschlossenheit. Doch schnelle diplomatische Erfolge sind nicht zu erwarten. Von C. Feld.

Eiskalte Spanier zeigen Deutschland bei Handball-EM die Grenzen auf

2022-01-2018:47

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft kommt im ersten EM-Hauptrundenspiel gegen Spanien gut in die Partie, leistet sich dann aber zu viele Fehler, die vom starken Gegner gnadenlos bestraft wurden.

Nach Parlamentswahl: Barbados' Labour-Partei kann allein regieren

2022-01-2018:37

Erst seit Ende November ist Barbados unabhängig - nun hat der junge Staat Parlamentswahlen abgehalten. Premierministerin Mottleys Labour-Partei siegte auf ganzer Linie. Sie muss sich mehreren Krisen stellen. Von Anne Demmer.

2