Zahlreiche Hurrikan-Tote in Florida befürchtet

2022-09-3001:57

Millionen Menschen in Florida sind noch ohne Strom, viele von Wassermassen eingeschlossen. Hurrikan "Ian" könnte der tödlichste Sturm in der Geschichte des Bundesstaates sein, sagte US-Präsident Biden. Inzwischen ist er in Richtung Norden weitergezogen.

Liveblog: ++ Russland kritisiert Äußerungen von UN-Generalsekretär ++

2022-09-3000:26

Russland hat empört auf die Äußerungen von UN-Generalsekretär Guterres zur geplanten Annexion reagiert. Der ukrainische Präsident Selenskyj hat Minderheiten in ganz Russland zum Widerstand aufgerufen. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Spahn signalisiert Ampelkoalition Unterstützung

2022-09-2923:55

Die Ampelregierung bekommt für ihr bis zu 200 Milliarden Euro schweres Hilfspaket Unterstützung von der Opposition. Scholz verteidigt den neuen Plan und verweist auf eine "akute Krise". Finanzminister Lindner spricht vom "Energie-Krieg".

<
1