Parteitag: SPD stimmt Koalitionsvertrag zu

2021-12-0413:07

Ein deutliches Ja zur Ampel: Die Sozialdemokraten haben den Koalitionsvertrag auf ihrem außerordentlichen Parteitag mit einer Mehrheit von über 98 Prozent gebilligt. Nun müssen noch Grüne und FDP zustimmen.

Komiker Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben

2021-12-0412:28

Bekannt wurde er in den 1990er-Jahren durch "RTL Samstag Nacht", jetzt ist er mit 52 Jahren gestorben: Der Komiker Mirco Nontschew ist tot. Zuletzt war der gebürtige Ost-Berliner in der Comedyshow "LOL" zu sehen.

SPD-Parteitag zu Koalitionsvertrag: Scholz wirbt für Ja

2021-12-0412:21

SPD-Kanzlerkandidat Scholz hat die Delegierten um Zustimmung für den Ampel-Koalitionsvertrag gebeten. Vorhaben wie der Mindestlohn würden umgesetzt. Parteikollegin Esken nannte die Ampel ein "historisches Ereignis".

<
1