Komiker Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben

2021-12-0412:28

Bekannt wurde er in den 1990er-Jahren durch "RTL Samstag Nacht, jetzt ist er mit 52 Jahren gestorben: Der Komiker Mirco Nontschew ist tot. Zuletzt war der gebürtige Ost-Berliner in der Comedyshow "LOL" zu sehen.

SPD-Parteitag zu Koalitionsvertrag: Scholz wirbt für Ja

2021-12-0412:21

SPD-Kanzlerkandidat Scholz hat die Delegierten um Zustimmung für den Ampel-Koalitionsvertrag gebeten. Vorhaben wie der Mindestlohn würden umgesetzt. Parteikollegin Esken nannte die Ampel ein "historisches Ereignis".

Gewalt auf den Salomonen: Spielball im Kampf der Großmächte

2021-12-0411:49

Die Gewaltausbrüche auf den abgelegenen Salomonen haben die Pazifikstaaten alarmiert. Denn die Wut, die sich dort gegen chinesische Geschäfte und Gebäude richtete, hat auch eine außenpolitische Dimension. Von Holger Senzel.

<
1