Marktbericht: US-Börsen rutschen ins Minus

2022-01-2021:27

An der Wall Street haben die großen Indizes anfängliche Gewinne nicht halten können. Zinsängste, aber auch geostrategische Sorgen beendeten den erneuten Versuch einer Erholung.

Frankreich lockert trotz hoher Infektionszahlen die Corona-Regeln für Geimpfte

2022-01-2020:37

Kapazitätsbeschränkungen für Sport- und Kultureinrichtungen fallen weg, Maskenregeln im Freien ebenso. Frankreich lockert seine Corona-Regeln. Für Ungeimpfte aber wird es schwieriger.

US-Außenminister in Berlin: Diplomatie in Millimeter-Bewegungen

2022-01-2019:56

US-Außenminister Blinken entfaltet in der Ukraine-Krise eine rege Reiseaktivität. Bei einem Treffen in Berlin demonstrierte er mit westlichen Partnern Geschlossenheit. Doch schnelle diplomatische Erfolge sind nicht zu erwarten. Von C. Feld.

<
1