Corona-Maßnahmenkritiker wollen Schulen gründen

2021-10-2003:00

Im September schlossen die Behörden eine illegale Schule in der Nähe von Rosenheim. BR-Recherchen zeigen: Maßnahmenkritiker organisieren sich, um eigene Lerninitiativen zu gründen. In Bayern ist der Verfassungsschutz eingeschaltet.

10. Todestag Gaddafis: Das verworrene Erbe eines Despoten

2021-10-2002:58

Er finanzierte Terror, wurde vom Westen hofiert - und starb 2011 auf der Flucht: Gaddafis bizarres Gebaren als Herrscher Libyens polarisiert auch zehn Jahre nach seinem Tod. Nun will sein Sohn wohl an die Macht. Von Daniel Hechler.

Liveblog: ++ Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 80,4 ++

2021-10-2002:50

Das RKI hat am Morgen 17.015 Neuinfektionen gemeldet. Laut einem Medienbericht wird die US-Arzneimittelbehörde FDA Booster von Moderna und BioNTech/Pfizer für über 40-Jährige empfehlen. Alle Entwicklungen im Liveblog.

<
1